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1The Central Team provides support to our approximately 200 employees based in Spain (some on-site, hybrid or remote). In our Barcelona office, located in the city centre, we need a part-time on-site student to help us deliver the best service. This person will be integrated in our multidisciplinary team, composed by Office Managers, HR Operations, Recruiters, Employer Branding and IT support Your tasksYou will give support to all the areas of the central team Barcelona and Valencia and help with the day-to-day needs of our colleaguesSupport in front-office (package sending and reception, attending providers, etc.)Support in accounting trackingSupport to prepare HR and Office Direction material (presentations, proof reading of documents, etc.)Support in Excel data maintenance, updating and visualisationSupport to company and teams eventsTranslations and revisions of English documents: We need to fulfil the Spanish compliance and all content must be in English because it's the official company languageRecruiting support if neededYour skillsTeam spirit and willingness to learn and share knowledge with your colleaguesPeople orientedFluent in EnglishGood Excel skillsYou can sign an internship agreement (you are enrolled in a university or other educational institution)Your benefits Your contact person You still got questions about the job.Partner-Anzeige10.05.2024Verwaltung, Assistenz
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5Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I5 4570 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD und ein DVD RW Laufwerk verbaut. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.100 €VB11.05.202449536 LienenPCs
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5Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I3 4150 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD. Ein DVD RW Laufwerk verbaut allerdings nicht angeschlossen. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.75 €VB11.05.202449536 LienenPCs
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1The office chair "markus" was bought from IKEA only a few days ago and is therefore in excellent condition. The original price was at 179.00 euros and is now reduced at 139.00, because it has been slightly used.139 €FestpreisGestern, 16:3010178 BerlinSessel
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1It is used by biopharmaceutical and industrial companies, academic institutions, and government laboratories around the world. We’re seeking an Office Manager and Team Assistant (m/f/d) for our Mannheim office to join us in our mission to improve human health and quality of life through the development, distribution, and application of advanced computational methods.Partner-Anzeige17.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf
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1Office Management (m/w/d) Über uns Die DSMDecaux GmbH ist spezialisiert auf die Errichtung und den Betrieb von werbefinanzierter Stadtmöblierung in der Landeshauptstadt München. Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger.Partner-Anzeige17.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf
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🌟 Microsoft Office Home & Student 2016 – Ihr perfekter Begleiter für Schule und Zuhause 🌟 Produktbeschreibung: Erleben Sie die leistungsstarken Tools von Microsoft Office Home & Student 2016. Diese Software-Suite ist ideal für Studenten, Schüler und Familien, die professionelle Anwendungen für ihre täglichen Aufgaben benötigen.27 €FestpreisGestern, 05:3237079 GöttingenSonstiges
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1Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Teamkoordinator Office Management (m/w/d) Deine Aufgaben Als KoordinatorIn des Office Management Teams bist du für alle Aufgaben rund um unseren Hauptsitz in München sowie die Standorte Coburg und Köln zuständig Du übernimmst die fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden, die mit dir gemeinsam unser „Aushängeschild“ für unsere Unternehmensgruppe nach innen und außen abbilden Du bist mit deinem Team für die reibungslose Organisation unseres Office zuständig und trägst im Sinne des Feel-Good-Management zur Weiterentwicklung unserer modernen Office-Kultur bei Zu deinen Aufgaben zählen dabei, das Reise- und Eventmanagement sowie die Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und Gästen Zudem fallen Tätigkeiten zur Unterstützung in den kaufmännischen Themen, wie der Verwaltung der Kasse oder im Einkauf- und Bestellwesen in dein Verantwortungsgebiet Durch diese Themenbreite ergeben sich viele Schnittstellen zu anderen Bereichen im Unternehmen, insbesondere zur Buchhaltung und unserem Personalbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Tourismusmanagement Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen im Officemanagement oder Sekretariat Du hast bereits Erfahrungen im Veranstaltungs- und Reisemanagement Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Outlook Du bist eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Du legst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du konntest idealerweise bereits erst Führungserfahrung sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für e Ausschreibendes Unternehmen: Tenhil GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz
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2MiniJob im Home Office gesucht .... flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ... Beispiel: "global project manager Life Science" .... Lassen sie uns besprechen ... happy to discuss with you next steps ...14.05.202463674 Altenstadt (Hessen)Stellengesuche
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1Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige17.05.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software
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1Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige17.05.202480687 MünchenBank, Versicherung
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