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Rislone Servolenkung Reparatur Additiv
Rislone Servolenkung Reparatur stoppt und verhindert diese Probleme und verlängert die Lebensdauer der Servolenkung. Die häufigsten Probleme mit der Servolenkung: - Schwergängige Lenkung, anstrengend zu lenken -träge Lenkung Geräusche - pfeifen - knarren - knacken - quietschen Leckagen - Dichtungen - O-Ringe - Dichtringe Lösung - Rislone Servolenkung Reparatur: - Optimiert Lenkleistung/Lenkverhalten - weniger anstrengend, leichtgängiger - weniger träge Lenkung Reduktion der Geräusche - stoppt das Pfeifen, knarren der Pumpe - weniger Reibung und Verschleiss - stabilisiert das Servoöl Stoppt Leckagen - verbessert den Zustand der O- und Dichtringe - weniger Ölverlust, schützt vor weiteren Lecks37.90 CHFFestpreisGestern, 11:214317 WegenstettenÖle -
1Ihr Aufgabengebiet: - Leitung und Organisation des gesamten Küchenbereichs zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe - Führung des Küchenteams: Lenkung, Motivation und Entwicklung Deines Teams, inkl. Mitarbeitergespräche - Zubereitung von Speisen - vorwiegend im a la carte Geschäft, aber auch Buffets und Menüs - Mitwirkung an der saisonalen Speisekarte - Vorschläge, neue Ideen und ausprobieren ist erwünscht - kreieren von veganen und vegetarischen Gerichten - Bestandsaufnahme, Bestellung, Preisvergleich, Lagerung und Warenkontrolle - Einhaltung der Hygieneregeln - nachhaltiges und kreatives Arbeiten Ihr Anforderungsprofil: - eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mit Berufserfahrung - Freude am Kochen mit frischen Produkten - Lust, eigene Gerichte kreativ zu entwickeln - Bereitschaft und Flexibilität - Saubere Arbeitsweise - Teamplayer-Mentalität - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber: - Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung - pünktliche Lohnzahlung - modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung - qualifizierte Einarbeitung - verschiedene Benefitszahlungen Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular „Dream Job“ auf unserer Webseite zukommen oder senden Sie diese per Mail.Gestern, 09:0209127 ChemnitzGastro, Touristik, Kultur
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1PRODUKTIONSLEITER (M/W/D) Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für unsere Kettenbeutelproduktion Gewährleistung der termingerechten Produktion und einwandfreier Qualität Planung, Steuerung & Überwachung des Produktionsablaufs Überprüfung der Qualitätskontrolle und Unterstützung des Qualitätsmanagements Lenkung & Leitung des Produktionsteams Verantwortung für die Erreichung der KPI’s sowie Optimierung der Prozesse Einhaltung der gültigen Arbeitsanweisungen Steuerung der Instandhaltung des Maschinenparks Fachliche Fähigkeiten abgeschlossene technische Ausbildung, z.B als Industriemechaniker / Packmitteltechnologe / Verfahrensmechaniker / Verpackungsmittelmechaniker Berufserfahrung in diesem Bereich &in der Teamführung technisches Verständnis und handwerkliche Affinität gerne Erfahrung in der Verarbeitung / Extrusion von Folie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Wechselschicht Persönliche Fähigkeiten Mitdenken und Eigeninitiative hohes Verantwortungsbewusstsein Dynamik und Einsatzbereitschaft Teamorientierung und Empathie Kommunikation und Lösungsfindung starke Dienstleistungsorientierung Die S&Z Vorteile gute Bezahlung 30 Tage Urlaub S&Z sportiv gesunde Benefits Weiter- & Fortbildung betriebliche Altersvorsorge Firmenevents familienfreundlich & vieles mehr Das hört sich gut an?Partner-Anzeige28.04.202559302 OeldeHandwerk, Lehrberufe
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1– Lösungsentwicklung für schienengeführte Systeme wie Skillet, EHB, EBB oder Shuttle – Lenkung aller Prozesse zur kontinuierlichen Systemoptimierung und Gestaltung der Prozesse zur Überführung in eine multiplizierbare Systemlösung – Durchführung aller Prozessschritte zur Spezifikation und Pilotierung von Systemlösungen – Kontinuierliche Beobachtung von Wettbewerbssystemen und Ausarbeitung eigener Systemmehrwerte zur Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten – Unterstützung unserer internationalen Niederlassungen in ihrer Umsetzung von Systemlösungen – Entwicklung von Trainings und Durchführung von Schulungen und Workshops zu Expertenthemen für unsere ausländischen Kollegen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar – Praktische Erfahrung in der industriellen Automatisierungs- und Antriebstechnik, idealerweise im zugeordneten Applikationsfeld – Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem nationalen und internationalen Vertrieb sowie im Umgang mit Kunden – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Sicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot: – Weiterentwicklung: Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe, Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Mentorenprogramm – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige28.04.202576646 BruchsalIngenieur, Techniker
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1für die Tecpoles Gruppe Operative Aufrechterhaltung des QM-Systems für alle Standorte Unterstützung der SIFA bei Arbeitssicherheitsthemen Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Audits Planung, Durchführung und Nachverfolgung interner Audits Überwachung und Nachverfolgung von (aus Audits resultierenden) Maßnahmen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Weiterentwicklung des Reklamationsprozesses Schnittstelle zu externen Beauftragten (externen Auditoren, Kunden) Ansprechpartner für Qualitäts-, und energierelevante Themen Schulung von Mitarbeitern in QM-Themen und SharePoint Erstellung von QM-Dokumenten Lenkung, Überwachung und Freigabe von QM-Vorgabedokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Meister, Fachwirt, Techniker o.ä. Fachspezifische Berufserfahrung in oben genannter Position Fundierte Kenntnisse der ISO 9001 in der aktuell gültigen Fassung Sehr gute MS-Office- und SAP R/3 - Kenntnisse Strukturiertes und selbständiges Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientierte Denkweise und hohes Engagement Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das erwartet Sie: Arbeiten in einem etablieren Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen im internationalen Umfeld Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten Spannende Projekte Intensive Einarbeitung und schnelle Integration Gezielte Fort- und Weiterbildung Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Rahmenbedingungen wie betriebliche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle Spricht Sie eigenverantwortliches Arbeiten mit einem tollen Team an der Seite an?Partner-Anzeige28.04.202592318 Neumarkt (Oberpfalz)Ingenieur, Techniker
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1In unserer Zentrale in Dannstadt-Schauernheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Planung und Durchführung interner Audits Koordinierung und Erstellung, Überwachung und Lenkung des QM-Handbuchs stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse enger Austausch mit den Einrichtungsleitungen Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes 3-jähriges Examen; eine Weiterbildung als QMB ist nicht zwingend notwendig Berufserfahrung in der stationären Langzeitpflege und/oder in der ambulanten Pflege Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude und Empathie am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung diverse Mitarbeiter-Angebote wie bspw.Partner-Anzeige28.04.202567125 Dannstadt-SchauernheimHandwerk, Lehrberufe
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1Strukturen für Mitsprache und Entfaltung in einem angenehmen Betriebsklima. interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Ihre Aufgaben: Planung, Lenkung und Kontrolle der internen und externen Einsätze von Auszubildenden der Pflege einrichtungsübergreifende Koordination und Sicherstellung aller Praxiseinsätze einschließlich der Fremdeinsätze (Kooperationsvereinbarungen) systematische Weiterentwicklung und Umsetzung des Ausbildungskonzepts in Kooperation mit dem Team der Praxisanleitern und Pflegedienstleitungen Verantwortung für Durchführung und Organisation der praktischen Ausbildung Unterstützung und Förderung der Auszubildenden beim Lernprozess Befähigung der Auszubildenden zur fachlichen Pflegeprozessplanung, Dokumentation und Durchführung, sowie zur Behandlungspflege, Pflege- und Betreuungsaufgaben Organisation und Durchführung von Fortbildungen Kontrolle und Statistische Erfassung der Anleit- und Begleitzeiten Pflegen eines engen Kontakts zu den Berufsfachschulen als Vertreter des Trägers Öffentlichkeitsarbeit für unserer Pflegeausbildung, z.B. bei Ausbildungsmessen Unterstützung der Einrichtungen bei der Personalakquise Erkennen und Aufgreifen von fachlichen Veränderungen in der Altenpflege und Bewertung der Relevanz für die Einrichtung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung gesetzlich anerkannte Weiterbildung zur Praxisanleitung (Pflegeberufegesetz - PflBG, Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für die Pflegeberufe - PflAPrV) - mind. 300 Stunden berufspädagogische Zusatzqualifikation mindestens 24 Stunden berufspädagogische Fortbildung pro Jahr Gute Kenntnisse in den Bereichen Pflegedokumentation (SIS) und Qualitätsmanagement Fachliche und pädagogische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Pflegedokumentation Das BRK hat sich verpflichtet, seine Aufgaben aus dem SGB IX (Schwerbehindertenrecht) und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz sowie die interkulturelle Öffnung bei Stellenbesetzungen in besonderem Maße zu erfüllen.Partner-Anzeige28.04.202587616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz
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1Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Leitung eines Pflegeheims oder einer ähnlichen Einrichtung Führungserfahrung sowie eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für die Leitung und Organisation der beiden Pflegeheime Lenkung der Personalentwicklung vor Ort Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualität unserer Einrichtung Beratung der Bewohner sowie deren Angehörige Wirtschaftliche Steuerung mit Budget- und Finanzverantwortung Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Standards Wertschätzende Vergütung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ein motiviertes und kompetentes Team in beiden Einrichtungen eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR inkl.Partner-Anzeige28.04.202588356 OstrachGeschäftsführung
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1Strukturen für Mitsprache und Entfaltung in einem angenehmen Betriebsklima. interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Ihre Aufgaben: Planung, Lenkung und Kontrolle der internen und externen Einsätze von Auszubildenden der Pflege einrichtungsübergreifende Koordination und Sicherstellung aller Praxiseinsätze einschließlich der Fremdeinsätze (Kooperationsvereinbarungen) systematische Weiterentwicklung und Umsetzung des Ausbildungskonzepts in Kooperation mit dem Team der Praxisanleitern und Pflegedienstleitungen Verantwortung für Durchführung und Organisation der praktischen Ausbildung Unterstützung und Förderung der Auszubildenden beim Lernprozess Befähigung der Auszubildenden zur fachlichen Pflegeprozessplanung, Dokumentation und Durchführung, sowie zur Behandlungspflege, Pflege- und Betreuungsaufgaben Organisation und Durchführung von Fortbildungen Kontrolle und Statistische Erfassung der Anleit- und Begleitzeiten Pflegen eines engen Kontakts zu den Berufsfachschulen als Vertreter des Trägers Öffentlichkeitsarbeit für unserer Pflegeausbildung, z.B. bei Ausbildungsmessen Unterstützung der Einrichtungen bei der Personalakquise Erkennen und Aufgreifen von fachlichen Veränderungen in der Altenpflege und Bewertung der Relevanz für die Einrichtung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung gesetzlich anerkannte Weiterbildung zur Praxisanleitung (Pflegeberufegesetz - PflBG, Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für die Pflegeberufe – PflAPrV) - mind. 300 Stunden berufspädagogische Zusatzqualifikation mindestens 24 Stunden berufspädagogische Fortbildung pro Jahr Gute Kenntnisse in den Bereichen Pflegedokumentation (SIS) und Qualitätsmanagement Fachliche und pädagogische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Pflegedokumentation Das BRK hat sich verpflichtet, seine Aufgaben aus dem SGB IX (Schwerbehindertenrecht) und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz sowie die interkulturelle Öffnung bei Stellenbesetzungen in besonderem Maße zu erfüllen.Partner-Anzeige28.04.202587616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz
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1Ihre Aufgaben Verantwortung für die Einsatzplanung unserer bundesweit tätigen Service- und Installationstechniker Telefonische Terminkoordination mit unseren Kunden Steuerung und Lenkung der Servicetechniker und Subunternehmer Berücksichtigung einer ausgewogenen Balance zwischen Wirtschaftlichkeit, Produktivität und den Interessen unserer Kunden Zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Auftragsmanagement, Materialwirtschaft und Technik Optimierung unserer Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige28.04.202541061 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe
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1PRODUKTIONSLEITER (M/W/D) Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für unsere Kettenbeutelproduktion Gewährleistung der termingerechten Produktion und einwandfreier Qualität Planung, Steuerung & Überwachung des Produktionsablaufs Überprüfung der Qualitätskontrolle und Unterstützung des Qualitätsmanagements Lenkung & Leitung des Produktionsteams Verantwortung für die Erreichung der KPI’s sowie Optimierung der Prozesse Einhaltung der gültigen Arbeitsanweisungen Steuerung der Instandhaltung des Maschinenparks Fachliche Fähigkeiten abgeschlossene technische Ausbildung, z.B als Industriemechaniker / Packmitteltechnologe / Verfahrensmechaniker / Verpackungsmittelmechaniker Berufserfahrung in diesem Bereich &in der Teamführung technisches Verständnis und handwerkliche Affinität gerne Erfahrung in der Verarbeitung / Extrusion von Folie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Wechselschicht Persönliche Fähigkeiten Mitdenken und Eigeninitiative hohes Verantwortungsbewusstsein Dynamik und Einsatzbereitschaft Teamorientierung und Empathie Kommunikation und Lösungsfindung starke Dienstleistungsorientierung Die S&Z Vorteile gute Bezahlung 30 Tage Urlaub S&Z sportiv gesunde Benefits Weiter- & Fortbildung betriebliche Altersvorsorge Firmenevents familienfreundlich & vieles mehr Das hört sich gut an?Partner-Anzeige27.04.202559302 OeldeHandwerk, Lehrberufe
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1Unser Auftraggeber ist als Holding einer erfolgreichen Unternehmensgruppe für die strategische, zukunftsorientierte Ausrichtung und Lenkung der zugehörigen Gesellschaften verantwortlich. In einem ihrer Geschäftsfelder stellt die Unternehmensgruppe die größte inhabergeführte Dienstleistungsgesellschaft in Europa dar. Dabei wird das Wachstum durch ein Team engagierter Spezialisten gesteuert, die von einem professionellen Assistenzteam unterstützt werden.Partner-Anzeige27.04.202581679 MünchenVertrieb, Verkauf
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1Ihr Aufgabengebiet umfasst: Mathematische und physikalische Berechnungen und Konzeptionierung von Sondermaschinen Kostenverantwortung und mitlaufende Auftragskalkulation Management und Sicherstellung kosteneffizienter und termingerechter Abläufe Betreuung von externen Gewerken z.B. Statiker Technische Schnittstelle für individuelle Kundenlösungen Lenkung und Leitung der Mitarbeiter Das ist uns wichtig: Abgeschl. Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Automatisierungstechnik o.ä. Analytische Denkweise und eigenverantwortlichen Arbeitsstil Technische Affinität Führungsqualitäten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Erstklassiges, kundenorientiertes Auftreten Erfahrungen in Projektleitung, Prozessbetreuung Das bieten wir Ihnen: abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben familiäres Betriebsklima moderne Arbeitsbedingungen unsere Bereitschaft, neue Ideen und Lösungen aufzunehmen Ihre Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an folgende Adresse: TUPAG-Holding-AG - Personalabteilung - Bei der Breitsülze 20 c 99974 Mühlhausen e-Mail: personal@tupag.de Für weitere Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin Frau Breitbarth unter 03601 / 433 258 zur Verfügung.Partner-Anzeige27.04.202599986 VogteiIngenieur, Techniker
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1700 Mitarbeitern in 8 Werken in Europa, Asien und den USA entwickelt und produziert PMG maßgeschneiderte Lösungen für ein breites Anwendungsspektrum in der Pulvermetallurgie. Dazu gehören Getriebe-, Motoren-, Lenkungs- und Stoßdämpferprodukte für die Automobilindustrie, magnetische Bauteile für Elektromotoren und Produkte außerhalb der Automobilbranche. Sind Sie bereit, Einsatz zu zeigen und das Rad der Mobilität weiterzudrehen?Partner-Anzeige27.04.202587629 FüssenConsulting, Beratung
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1Produktmanager (m/w/d) für Sensorik wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Globale Verantwortung für das Produkt Management deines Portfolios Aktive Steuerung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus: Von der Marktanalyse über die Definition der Anforderungen bis zur Markteinführung des fertigen Produktes Lenkung des R&D Teams während der Entwicklungsphase Begeisterung des Vertriebs für deine Produkte, Durchführung von Produktschulungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Young Professional (m/w/d) – du hast bereits erste Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt Hohe Technik-Affinität und Begeisterung für industrielle Automatisierung Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke, aufgeschlossene Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres und sympathisches Auftreten Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Chance für Quereinstieg ins Produktmanagement und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Möglichkeit eigene Ideen mit einem professionellen Entwicklungs- und Designteam umzusetzen Hoher Freiheitsgrad und Gestaltungsspielraum in Organisation und Durchführung der eigenen Aufgaben Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander Offene Unternehmenskultur per Du Eine leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen Firmenrestaurant „founders“ mit frischen, regionalen Speisen About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige27.04.202588069 TettnangVertrieb, Verkauf
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1Strukturen für Mitsprache und Entfaltung in einem angenehmen Betriebsklima. interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Ihre Aufgaben: Planung, Lenkung und Kontrolle der internen und externen Einsätze von Auszubildenden der Pflege einrichtungsübergreifende Koordination und Sicherstellung aller Praxiseinsätze einschließlich der Fremdeinsätze (Kooperationsvereinbarungen) systematische Weiterentwicklung und Umsetzung des Ausbildungskonzepts in Kooperation mit dem Team der Praxisanleitern und Pflegedienstleitungen Verantwortung für Durchführung und Organisation der praktischen Ausbildung Unterstützung und Förderung der Auszubildenden beim Lernprozess Befähigung der Auszubildenden zur fachlichen Pflegeprozessplanung, Dokumentation und Durchführung, sowie zur Behandlungspflege, Pflege- und Betreuungsaufgaben Organisation und Durchführung von Fortbildungen Kontrolle und Statistische Erfassung der Anleit- und Begleitzeiten Pflegen eines engen Kontakts zu den Berufsfachschulen als Vertreter des Trägers Öffentlichkeitsarbeit für unserer Pflegeausbildung, z.B. bei Ausbildungsmessen Unterstützung der Einrichtungen bei der Personalakquise Erkennen und Aufgreifen von fachlichen Veränderungen in der Altenpflege und Bewertung der Relevanz für die Einrichtung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung gesetzlich anerkannte Weiterbildung zur Praxisanleitung (Pflegeberufegesetz - PflBG, Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für die Pflegeberufe - PflAPrV) - mind. 300 Stunden berufspädagogische Zusatzqualifikation mindestens 24 Stunden berufspädagogische Fortbildung pro Jahr Gute Kenntnisse in den Bereichen Pflegedokumentation (SIS) und Qualitätsmanagement Fachliche und pädagogische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Pflegedokumentation Das BRK hat sich verpflichtet, seine Aufgaben aus dem SGB IX (Schwerbehindertenrecht) und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz sowie die interkulturelle Öffnung bei Stellenbesetzungen in besonderem Maße zu erfüllen.Partner-Anzeige27.04.202587616 MarktoberdorfVerwaltung, Assistenz
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1Paddelboot zweisitzer mit Lenkung. Sitze sind leicht verstellbar. Zwei leichte Paddeln. Dazugehöriger Transportwagen. Alles sehr gut erhalten , wenig benutzt. Länge 442 cm Breite 79 cm Gewicht 35 kg350 €VB25.04.202516321 Bernau (Berlin)Ruder-, Paddelboote
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12Produktinformationen Kabinenroller "Urban Hopper" Technische Details Kabinenroller "Urban Hopper" Maße: 2200x1090x1620 mm Motorleistung: 2,5 kW(2500 Watt) Maximale Geschwindigkeit: Homologation: 45 km/h 45 km/h EG-Fahrzeugklasse: L6e-BP Reichweite: 50 km Batterie: 72V58Ah Blei Gel Akku Licht: LED Reifen: 100/80-12 (V/H) Bremsen (V/H): Bremsscheibe Lenkung: Lenkrad Gewicht: 258 kg Zuladung(max.): 225 kg Farbe: Diverse Farben Vorteile: ✔️ Klimaneutralität & Umweltbewusstes Fahren ✔️ Geringe Energiekosten ✔️ Geringe Versicherungskosten ✔️ Steuerfrei ✔️ Keine HU / AU Notwendig ✔️ Nahezu Wartungsfrei ✔️ Lifestyle Feeling ✔️ Maximale Flexibilität ✔️ Mit Straßenzulassung (COC, EEC) ✔️Jährliche Versicherungskosen ca.: 25kmh / 45kmh: 60-120,- je nach Anbieter inkl.4’890 €Festpreis25.04.202560386 Frankfurt (Main)Moped, Motorroller
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12Produktinformationen "Best Ager Fold PRO Elektro Seniorenmobil" Technische Details Seniorenmobil "Best Ager Fold PRO Elektro Seniorenmobil" Maße: 980x550x900 mm Motorleistung: 2x250 Watt Gänge: 0 - 6 km/h Rückwärtsgang = 0 - 6 km/h Reichweite: 40 km Batterie: 36V/20Ah Lithium Ionen Licht: LED-Scheinwerfer Zusätzliche Funktionen: LED-Display Hupe Warnblinker Blinker Rechts / Links Standlicht / Fernlicht Reifen: VA: 10 Zoll, HA: 8 Zoll Bremsen (V/H): Scheibe Lenkung: Lenker Gewicht: 60 kg Zuladung: 120 kg Farbe: Rot, Schwarz, Blau Vorteile - Faltet sich elektrisch zusammen - Einfache Bedienung - Fahren auf dem Bürgersteig und in öffentlichen Einrichtungen erlaubt - Klappbar und sehr Platzsparend - Geringe Energiekosten - Geringe Versicherungskosten - Steuerfrei - Nahezu Wartungsfrei - NICHT Versicherspflichtig, Fahrzeug muss nicht versichert und nicht angemeldet werden - Keine HU / AU Notwendig - Nahezu Wartungsfrei - Lifestyle Feeling - Maximale Flexibilität - Mit Straßenzulassung (COC, EEC) - Stromkosten / Verbrauch pro 100km: ca. 1€ - Ladbar an jeder normalen Haushaltssteckdose (230V) Lieferumfang - 1x Seniorenmobil Best Ager Fold PRO Elektro inklusive verbauter Batterie - 1x Ladegerät - 1x COC Papiere Bitte beachten Sie: Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung!1’290 €Festpreis24.04.202560386 Frankfurt (Main)Sonstiges
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12Produktinformationen "Best Ager Fold PRO Elektro Seniorenmobil" Technische Details Seniorenmobil "Best Ager Fold PRO Elektro Seniorenmobil" Maße: 980x550x900 mm Motorleistung: 2x250 Watt Gänge: 0 - 6 km/h Rückwärtsgang = 0 - 6 km/h Reichweite: 40 km Batterie: 36V/20Ah Lithium Ionen Licht: LED-Scheinwerfer Zusätzliche Funktionen: LED-Display Hupe Warnblinker Blinker Rechts / Links Standlicht / Fernlicht Reifen: VA: 10 Zoll, HA: 8 Zoll Bremsen (V/H): Scheibe Lenkung: Lenker Gewicht: 60 kg Zuladung: 120 kg Farbe: Rot, Schwarz, Blau Vorteile - Faltet sich elektrisch zusammen - Einfache Bedienung - Fahren auf dem Bürgersteig und in öffentlichen Einrichtungen erlaubt - Klappbar und sehr Platzsparend - Geringe Energiekosten - Geringe Versicherungskosten - Steuerfrei - Nahezu Wartungsfrei - NICHT Versicherspflichtig, Fahrzeug muss nicht versichert und nicht angemeldet werden - Keine HU / AU Notwendig - Nahezu Wartungsfrei - Lifestyle Feeling - Maximale Flexibilität - Mit Straßenzulassung (COC, EEC) - Stromkosten / Verbrauch pro 100km: ca. 1€ - Ladbar an jeder normalen Haushaltssteckdose (230V) Lieferumfang - 1x Seniorenmobil Best Ager Fold PRO Elektro inklusive verbauter Batterie - 1x Ladegerät - 1x COC Papiere Bitte beachten Sie: Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung!1’290 €Festpreis24.04.202560386 Frankfurt (Main)Sonstiges
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