über 1’000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1in (m/w/d) für die Koordination der Ganztagesangebote Landratsamt Oberallgäu www.oberallgaeu.org/stellenausschreibungenPartner-Anzeige06.06.202487527 SonthofenMinijobs
-
1w/d) Montage - Koordination Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (gn) Montage-Koordination Am Standort Deilingen INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Installation von Tageslichtsystemen aus Kunststoff und Glas sowie von RWA-Anlagen und Lüftungstechnik.Partner-Anzeige05.06.202478586 DeilingenHandwerk, Lehrberufe
-
1Koordination für Seniorenarbeit und Seniorenfachberatung (m/w/d) für das Referat 31 - Amt für Soziales in Vollzeit mit 39 Wochenstunden oder zwei Teilzeitstellen, wenn die Anwesenheit am Nachmittag sichergestellt werden kann IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben sind insbesondere: Bedarfsplanung im Seniorenbereich im Rahmen des SPGK: Fortschreibung, Evaluation, Koordination sämtlicher Maßnahmen Mitwirken bei der trägerübergreifenden Kooperation zwischen Landkreis und Bezirk Oberbayern Einbindung der Kreisgremien in entscheidungsrelevante Themen des Aufgabengebietes Schnittstellen und Netzwerkarbeit: Sowohl amtsinterne als auch externe Zusammenarbeit, Beratung und Unterstützung von allen mit Seniorenangelegenheiten tangierten Bereichen Seniorenfachberatung: Beratung und Unterstützen von hilfesuchenden Bürgerinnen und Bürgern und/oder deren Angehörigen (z.Partner-Anzeige05.06.202482256 FürstenfeldbruckMedizin, Gesundheit
-
1Koordination Building Information Modeling (BIM) Düsseldorf BesGr A 13 LBesO (Laufbahngruppe 2, 1. Einsteigsamt) oder EG 12 TVöD für die Abteilung Gebäudemanagement Kulturgebäude im Kulturamt Die Abteilung Gebäudemanagement des Kulturamtes betreut rund 80 Kulturgebäude innerhalb eines vielfältigen und interessanten Gebäudeportfolio.Partner-Anzeige05.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Koordination Hausnotruf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir helfen hier und jetzt. Der Arbeiter-Samariter-Bund München/Oberbayern e.V. ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsor-ganisation politisch und konfessionell ungebunden.Partner-Anzeige05.06.202481373 MünchenMedizin, Gesundheit
-
1Koordination Hausnotruf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir helfen hier und jetzt. Der Arbeiter-Samariter-Bund München/Oberbayern e.V. ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsor-ganisation politisch und konfessionell ungebunden.Partner-Anzeige05.06.202481373 MünchenMedizin, Gesundheit
-
1d) Planung & Koordination von Montageprojekten Kennzeichnung mit System - die Stell Gruppe Seit 1973 haben wir uns als moderner Verbund mittelständischer Unternehmen am Markt für Kennzeichnungs-und Beschilderungslösungen etabliert.Partner-Anzeige05.06.202446395 BocholtIT, TK, Software
-
1Audit Koordination (w/m/d) am Standort Frankfurt Bankaufsichtliche Anforderungen und regulatorisches Regelwerk liest Du mit der gleichen Begeisterung wie andere Krimis oder Thriller? Und Du glänzt nicht nur mit Fach-Know-how, Du kannst es auch verständlich vermitteln?Partner-Anzeige05.06.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
-
1in (m/w/d) für die Koordination der Seniorenarbeit und Seniorenfachberatung für das Referat 31-4 Senioren, Inklusion, Gleichstellung in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden IHRE AUFGABEN Bedarfsplanung im Seniorenbereich im Rahmen des seniorenpolitischen Gesamtkonzepts (SPGK): Koordination sämtlicher Maßnahmen aus den seniorenpolitischen Gesamtkonzepten (SPGK) Schnittstellen, Netzwerkarbeit und Zusammenarbeit mit allen Bereichen in der Seniorenarbeit Seniorenfachberatung: Beratung und Unterstützen von hilfesuchenden Bürgerinnen und Bürgern und/oder deren Angehörigen (z.Partner-Anzeige05.06.202482256 FürstenfeldbruckBildung, Erzieh., Soziales
-
1in (m/w/d) für die Koordination der Seniorenarbeit und Seniorenfachberatung für das Referat 31-4 Senioren, Inklusion, Gleichstellung in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden IHRE AUFGABEN Bedarfsplanung im Seniorenbereich im Rahmen des seniorenpolitischen Gesamtkonzepts (SPGK): Koordination sämtlicher Maßnahmen aus den seniorenpolitischen Gesamtkonzepten (SPGK) Schnittstellen, Netzwerkarbeit und Zusammenarbeit mit allen Bereichen in der Seniorenarbeit Seniorenfachberatung: Beratung und Unterstützen von hilfesuchenden Bürgerinnen und Bürgern und/oder deren Angehörigen (z.Partner-Anzeige05.06.202482256 FürstenfeldbruckBildung, Erzieh., Soziales
-
1Für die Okuma Deutschland GmbH in Köln suchen wir im Zuge einer Nachfolgebesetzung Sie als motivierten Ingenieur (m/w/d) Produktsicherheit und Produktkonformität / CE-Koordination Vorwärts mit Kraft, Geschwindigkeit und Präzision Sie sind technikbegeistert, schätzen Qualität und haben eine Affinität für Rechtsverordnungen und deren Umsetzung für unsere projektbezogenen Hightech-Produkte?Partner-Anzeige05.06.202450767 KölnIngenieur, Techniker
-
10Material: Holz und Metall,
3 Drähte,
Maße: 16 x 16 x 19 cm,
der Originalkarton ist nicht mehr vorhanden,
aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt,
Preis zzgl. Versandkosten für DPD S-Paket8 €VB15.05.202442327 WuppertalMotorik, Lernspielzeug -
1Für die Okuma Deutschland GmbH in Köln suchen wir im Zuge einer Nachfolgebesetzung Sie als motivierten Ingenieur (m/w/d) Produktsicherheit und Produktkonformität / CE-Koordination Vorwärts mit Kraft, Geschwindigkeit und Präzision Sie sind technikbegeistert, schätzen Qualität und haben eine Affinität für Rechtsverordnungen und deren Umsetzung für unsere projektbezogenen Hightech-Produkte?Partner-Anzeige05.06.202450767 KölnIngenieur, Techniker
-
12Maße: 31 x 25 x 27 cm,
stand bei uns nur herum, war nicht interessant,
Material: Holz mit 3 Metalldrähten,
der Originalkarton ist nicht mehr vorhanden,
Gewicht: 1,7 kg,
aus tierfreiem Nichtrauche...17 €VB25.05.202442327 WuppertalMotorikspielzeug -
1Vergütung geleisteter Überstunden direkt im Folgemonat verantwortungsvolle Tätigkeit, Eigenverantwortung & Gestaltungsoptionen fortwährende Maßnahmen der internen Weiterbildung & Führungskräfte-Coaching angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld und Menschen, die Ihre Arbeit wertschätzen detaillierte Einarbeitung und Integration in ein erfahrenes Team pädagogische Anleitung, kollegiale Beratung & Prozesse der Teamentwicklung Einsatzorte: Frechen und Erftstadt Aufgaben & Tätigkeiten Begleitung, Betreuung und Beratung der Klient*innen im 3-Schicht-Modell übergeordnete fachliche Leitungsaufgaben eigenverantwortliche Koordination des Tätigkeitsbereiches Planung, Steuerung & Leitung aller Einzelpädagogischen (Intensiv-) Maßnahmen und Fallverantwortungen Akquise, Entwicklung & Planung neuer Betreuungsfälle/EPM-Maßnahmen Entwicklung individueller, passgenauer Hilfeangebote & Maßnahmen Fach- und Dienstaufsicht für Mitarbeitende des Bereichs & Mitarbeiterfürsorge Personaleinarbeitung, -führung & -entwicklung Umsetzung von Maßnahmen der Organisations-, Personal- & Teamentwicklung Schaffung klarer Strukturen und geregelter Abläufe in der Arbeitsorganisation Kommunikations-, Planungs- & Reportingprozesse auf Leitungsebene Übernahme übergeordneter Verwaltungsaufgaben, Dokumentationen & Berichtwesens Evaluationsprozesse, Bedarfsanalysen & Qualitätsentwicklung Außenvertretung, Ansprechpartner & Kontakt zu den Hilfebeteiligten Was Sie mitbringen sollten Abschluss als staatlich anerkannte(r) Erzieher / Erzieherin Abschluss als staatlich anerkannte(r) Absolvent / Absolventin des Faches `Soziale Arbeit´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als sozialpädagogische Fachkraft Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss in `Erziehungswissenschaften´ Diplom-, Bachelor- & Masterabschluss als psychologische Fachkraft Ergänzungen & Soft Skills Zusatzausbildungen im Bereich `Traumatherapie´, `Erlebnispädagogik´, etc. wünschenswert 2-3 Jahre Erfahrungen vor allem im Bereich `stationärer Hilfen´ in der Jugendhilfe Führerschein (mind.06.06.202450226 FrechenBildung, Erzieh., Soziales
-
1Für unser Büro in München suchen wir eine/-n Business Development Coordinator (m/w/d) für unsere Geschäftsentwicklung und die Koordination unseres Marketings. Ihr Profil: Qualifikation: idealerweise eine einschlägige abgeschlossene Ausbildung Kommunikation: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse optional Persönlichkeit: Verbindlichkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Genauigkeit, sicheres Auftreten Ihre Aufgaben: Akquise: Marktanalyse und Identifikation von Akquisezielen; Organisation von eigenen Veranstaltungen (Präsenz, virtuell, hybrid); Networking auf fremden Veranstaltungen und Konferenzen; Dokumentation und Nachverfolgung von Akquisetätigkeiten Corporate Identity: Gestaltung des Firmenauftritts in den sozialen Medien (LinkedIn, etc.) in Form und Inhalt; idealerweise Kenntnisse bei der Homepage-Gestaltung (z.B.Partner-Anzeige05.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
-
1innovativ, sicher, umweltfreundlich Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in unserem Team bieten wir ein attraktives Vergütungssystem, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die: Leitung, Koordination bzw. Steuerung und Bearbeitung von Projekten: Betreuung aller kaufmännischen Projekte und kontinuierlicher Optimierungsprojekte im Fachbereich Betriebswirtschaft (z. B. Digitalisierungsprojekte), Ansprechpartner für Themen im Rahmen der Projektlandschaft des Bereichs BW, Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbereitung von Projekten, Ausführung von Sekretariatstätigkeiten: Erledigung der Korrespondenz der Bereichsleitung: Geschäftsbriefe und Protokolle nach Stichworten oder eigenständig, Führen von Telefonaten, Planung, Koordination und Kontrolle von internen und externen Beratungsterminen sowie des Informationsflusses, Unterstützung der Bereichsleitung in operativen und organisatorischen Angelegenheiten mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen: Erstellung von Analysen, Präsentationen, Statistiken, Reportings und Konzepten, inhaltliche Vorbereitung & Moderation von Terminen & Workshops, Überwachung und Koordination von Regelwerkaktualisierungen.Partner-Anzeige05.06.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf
-
1w/d) Key Account Management national / international Koordination Vertrieb Job-Nummer: req114 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte?Partner-Anzeige05.06.202489081 UlmVertrieb, Verkauf
-
1Selbstverständlich bieten wir Dir: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Versorgungstechnik im Verbund eines Großkonzerns Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel Sympathisches Team und kollegiales Miteinander Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs-, Weihnachts- und Sonderzahlungen Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Subventioniertes Mittagessen Kostenlose Getränke Gemeinsame Sommer-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Corporate Benefits Deine Herausforderung: Überwachung und Koordination der Serviceaktivitäten des Standortes Kapazitätsplanung der Bereiche HelpDesk, Disposition und des Wartungspersonals Überwachung der Abläufe im Innen- und Außendienst und der Einsatzplanung Koordination der abteilungsübergreifenden Kommunikation Verbesserung von Prozessabläufen im Service Beschwerde- und Eskalationsmanagement Personalmanagement (Fort- und Weiterbildung) Lieferanten- und Servicepartnermanagement Budget- und Umsatzplanung Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbar Bestenfalls Erfahrung aus dem Service-Bereich für PKW / LKW / Motoren Führungserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie Problemlösungskompetenz und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Organisationsgeschick und Kommunikationssicherheit Wir haben Dich begeistert?Partner-Anzeige05.06.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe
-
1Selbstverständlich bieten wir Dir: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Versorgungstechnik im Verbund eines Großkonzerns Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel Sympathisches Team und kollegiales Miteinander Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Urlaubs-, Weihnachts- und Sonderzahlungen Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Subventioniertes Mittagessen Kostenlose Getränke Gemeinsame Sommer-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Corporate Benefits Deine Herausforderung: Überwachung und Koordination der Serviceaktivitäten des Standortes Kapazitätsplanung der Bereiche HelpDesk, Disposition und des Wartungspersonals Überwachung der Abläufe im Innen- und Außendienst und der Einsatzplanung Koordination der abteilungsübergreifenden Kommunikation Verbesserung von Prozessabläufen im Service Beschwerde- und Eskalationsmanagement Personalmanagement (Fort- und Weiterbildung) Lieferanten- und Servicepartnermanagement Budget- und Umsatzplanung Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder vergleichbar Bestenfalls Erfahrung aus dem Service-Bereich für PKW / LKW / Motoren Führungserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie Problemlösungskompetenz und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln und Selbstorganisation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Organisationsgeschick und Kommunikationssicherheit Wir haben Dich begeistert?Partner-Anzeige05.06.202434466 WolfhagenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter